Community Run – 08.07.2021

Absolute Run Augsburg Ludwigstr. 1, Augsburg, Bayern, Deutschland

Liebe Lauffreunde, wir versammeln uns wieder zu unserem wöchentlichen Community Run am 08.07. um 18 Uhr vor unserem Absolute Run Store in der Ludwigstraße 1. Jeder ist Willkommen! Ob Anfänger oder Marathonläufer, für jeden wird gesorgt. Anschließend finden wir uns zu einem kleinen Plausch in unserem Store ein mit einer schönen Abkühlung! Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Euer Absolute Run Augsburg Team

Kostenlos

Community Run – Testschuhaktion New Balance

Absolute Run Augsburg Ludwigstr. 1, Augsburg, Bayern, Deutschland

Liebe Lauffreunde, am Donnerstag den 29.07. findet wieder unser wöchentlicher Community Run statt. Auch dieses Mal haben wir Testschuhe für euch! NewBalance stellt euch den neuen FreshFoam Vongo zur Verfügung. Wir versuchen gemeinsam weitere Kilometer zu sammeln für das Crew Run Battle von New Balance! Was das Crew Run Battle ist fragt ihr euch? Dann schaut gerne auf unserer Instagram oder Facebook Seite vorbei, dort findet ihr alle wichtigen Infos. Wer Schuhe testen möchte sollte schon um 17 Uhr in die Ludwigstraße 1 kommen. Der gemeinsame Lauf beginnt um 18 Uhr. Auch die liebe Lauftrainerin Tina Mackh ist wieder dabei, sie wird euch mit vielen interessanten und hilfreichen Lauftipps versorgen. Danach finden wir uns wieder zu einer frischen Abkühlung und einem kleinen Plausch in unserem Store ein. Wir freuen uns auf euch! Euer AbsoluteRun Team

Community Run mit Brooks (Test & Try)

Absolute Run Augsburg Ludwigstr. 1, Augsburg, Bayern, Deutschland

Anlässlich unseres einjährigen Jubiläums veranstalten wir am Dienstag, 08.03.2022, um 18:00 Uhr einen Community Run mit unserem Hersteller Brooks. Mit Musik geht es durch die City von Augsburg.

Community Run mit Saucony (Testevent)

Absolute Run Augsburg Ludwigstr. 1, Augsburg, Bayern, Deutschland

Anlässlich unseres einjährigen Jubiläums veranstalten wir am Donnerstag, 10.03.2022, um 18:00 Uhr einen Community Run mit unserem Hersteller Saucony als Testevent.