Community Run – 08.07.2021

Absolute Run Augsburg Ludwigstr. 1, Augsburg, Bayern, Deutschland

Liebe Lauffreunde, wir versammeln uns wieder zu unserem wöchentlichen Community Run am 08.07. um 18 Uhr vor unserem Absolute Run Store in der Ludwigstraße 1. Jeder ist Willkommen! Ob Anfänger oder Marathonläufer, für jeden wird gesorgt. Anschließend finden wir uns zu einem kleinen Plausch in unserem Store ein mit einer schönen Abkühlung! Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Euer Absolute Run Augsburg Team

Kostenlos

Community Run – Testschuhaktion New Balance

Absolute Run Augsburg Ludwigstr. 1, Augsburg, Bayern, Deutschland

Liebe Lauffreunde, am Donnerstag den 29.07. findet wieder unser wöchentlicher Community Run statt. Auch dieses Mal haben wir Testschuhe für euch! NewBalance stellt euch den neuen FreshFoam Vongo zur Verfügung. Wir versuchen gemeinsam weitere Kilometer zu sammeln für das Crew Run Battle von New Balance! Was das Crew Run Battle ist fragt ihr euch? Dann schaut gerne auf unserer Instagram oder Facebook Seite vorbei, dort findet ihr alle wichtigen Infos. Wer Schuhe testen möchte sollte schon um 17 Uhr in die Ludwigstraße 1 kommen. Der gemeinsame Lauf beginnt um 18 Uhr. Auch die liebe Lauftrainerin Tina Mackh ist wieder dabei, sie wird euch mit vielen interessanten und hilfreichen Lauftipps versorgen. Danach finden wir uns wieder zu einer frischen Abkühlung und einem kleinen Plausch in unserem Store ein. Wir freuen uns auf euch! Euer AbsoluteRun Team

Community Run mit Brooks (Test & Try)

Absolute Run Augsburg Ludwigstr. 1, Augsburg, Bayern, Deutschland

Anlässlich unseres einjährigen Jubiläums veranstalten wir am Dienstag, 08.03.2022, um 18:00 Uhr einen Community Run mit unserem Hersteller Brooks. Mit Musik geht es durch die City von Augsburg.

Community Run mit Saucony (Testevent)

Absolute Run Augsburg Ludwigstr. 1, Augsburg, Bayern, Deutschland

Anlässlich unseres einjährigen Jubiläums veranstalten wir am Donnerstag, 10.03.2022, um 18:00 Uhr einen Community Run mit unserem Hersteller Saucony als Testevent.

Brooks Galactic Run

Absolute Run Augsburg Ludwigstr. 1, Augsburg, Bayern, Deutschland

Teste und erfahre mehr über die neuesten Schuhe und Run Visible Kollektion von Brooks. Beim Galactic Run geht es vorallem um eins: Galaktisch gut sichtbar ! Beim lockeren Gruppenlauf mit Zielverpflegung und einigen Überraschungen ist jeder Willkommen - also ab in dein galaktisches Outfit und sei dabei.

Kostenlos

Trailrunning-Workshop mit Bene Hoffmann (69€ Je Person)

Absolute Run Augsburg Ludwigstr. 1, Augsburg, Bayern, Deutschland

Bisher geplantes Programm: 1. Motivation ist alles! Was ist der Wert des Laufens? 2. Impulse zur Trainingslehre 3. Welche Trainingsprinzipen sind zu beachten? 4. Wie gestalte ich mein Training – Trainingsplanung konkret 5. Wie plane ich meine Wettkämpfe 6. Die richtige Ernährung im Training und im Wettkampf 7. Regeneration 8. Trail Running Training: Worauf kommt es an? 9. Planung von Trainingsläufen im Gelände „Be active“: 1. Dauerlauf (ca. 45 Min.) 2. Richtig Stretchen   Kosten: 69€

Kostenlos

Brooks Run Bra Party powered by Kokett Dessous Augsburg

Absolute Run Augsburg Ludwigstr. 1, Augsburg, Bayern, Deutschland

Liebe Läuferinnen, wusstet Ihr, dass Ihr bei schlecht kontrollierten Brustbewegungen bis zu 4cm an Schrittlänge verliert ? Das mag sich jetzt erstmal nicht so schlimm anhören aber auf eine Distanz von 25km macht das einen ganzen Kilometer aus. Am 19.10.22 haben wir deshalb für unsere Läuferinnen die Experten von Brooks bei uns zu Gast. Erfahrt alles über Sport BH´s, welche Größe ihr braucht, welches Modell das richtige ist und und und. Um den Abend abzurunden wird uns Ina von Kokett Dessous Augsburg ebenfalls die neuesten Highlights Ihrer Kollektion präsentieren. BEI UNS IM KOKETTDESSOUS BEKOMMST DU individuelle und fachkompetente Beratung. Wir finden für dich das Richtige „Darunter“ passend zur deiner Figur, Typ und sportlichen oder nicht sportlichen Anlass. Das Richtige vermessen ist bei uns ein absolut wichtiger Bestandteil, so können wir dir deinen ganz persönlichen Lingerie Styling Pass erstellen. Dann weißt du ganz genau deine Größe, Schnittform und Marken die zu dir passen. Ina Gantenbein das Team von Kokett Dessous lebt den ganz persönlichen Service!

Kostenlos