On Testevent Cloudflow & Cloud Boom Echo

On kommt wieder zum Community Run nach Augsburg! Am 05.10.23 mit ganz besonderen Modellen im Gepäck: Der komplett neue Cloudflow 4 als leichter, agiler Laufschuh für ein direkteres Gefühl im Training und Wettkampf. Das Obermaterial ist quasi identisch mit dem des erfolgreichen Wettkampfschuhs Cloudboom Echo 3: leicht und anschmiegsam. Die Sohle vereinbart eine optimale Mischung aus Dämpfung und Direktheit. Dadurch ist der Schuh vor allem für schnellere Läufe geeignet. Neben dem Cloudflow 4 wird auch der Race-Schuh Cloudboom Echo 3 sowie weitere Modelle zum Testen vor Ort sein. Das Training werden wir als gemeinsamen Run gestalten mit einem eingebauten Highlight: Auf einer ausgemessenen Strecke von exakt 1km kann jede:r schauen, was er/sie laufen kann - ein bisschen Race-Charakter also. Danach gibt's dann wieder Snacks und Drinks. Die Jungs und Mädels von On freuen sich auf euch!

Kostenlos

NEW BALANCE 1080v13 Testevent

Neuigkeiten von @newbalance ! Der 1080 überzeugt alle Läuferinnen und Läufer durch erstklassige Leistung, ganz gleich, ob du für einen Weltklassewettkampf trainierst oder den Zug in der Rush Hour nimmst. Der Fresh Foam X 1080v13 repräsentiert die stetige Weiterentwicklung seiner bekannten Qualitäten. Die sanften Übergänge der erstklassigen Sohlendämpfung wurden mit einem verbesserten Mittelsohlen-Mapping verfeinert, das mehr Schaumstoff auf die breiteren Bereiche der Mittelsohle aufbringt und die Flexibilität an den schmaleren Stellen erhöht. Die ultramoderne Optik spiegelt sich auch im Obermaterial des 1080 wider. Der v13 bietet eine atmungsaktive und dennoch stützende Passform mit einem Obermaterial aus Mesh für ein stromlinienförmiges Gesamtdesign. Noch nicht überzeugt ? Dann komm am 19.10.23 zum #communityrunaugsburg und teste mit uns gemeinsam. Die Schuhausgabe startet um 17:30 Uhr. Um 18:00 Uhr starten wir unsere Laufrunde inklusive einer kleinen #challenge !

Kostenlos

Brooks Run Visible Test Run

Bereit für die dunkleren Jahreszeiten mit der Run Visible Kollektion von @brooksrunningde! 🔝 Einzigartige fluoreszierende Farben, speziell entwickelt für hervorragende Performance bei schlechten Lichtverhältnissen kombiniert mit 3M™ Scotchlite™ Carbon Black reflektierenden Elementen lassen dich im Dunkeln regelrecht strahlen! 💙 Am 02.11.23 hast du die Gelegenheit die neue Kollektion im Rahmen des #communityrunaugsburg zu testen. Ebenso wird UltraAspire Stirn-und Hüftlampen für den Test zur Verfügung stellen.

Kostenlos

Gruppenreise Istanbul Marathon

Erlebe ein Marathon-Erlebnis der besonderen Art und laufe den einzigen Marathon weltweit durch 2 Kontinente. Zusammen mit @yas_rise_events organisieren wir für euch eine Marathonreise der unvergesslichen Art. Die Idee, von Asien nach Europa zu laufen, die erstmals 1973 von der Tercüman-Zeitung vorgebracht wurde, wurde 1979 auf Initiative einer Gruppe deutscher Touristen verwirklicht. Wer die Athleten am 1. April 1979 auf der Brücke laufen sah, hielt es für einen guten Aprilscherz. Mit der von Jahr zu Jahr steigenden Teilnehmerzahl erreichte der Istanbul-Marathon seinen heutigen Umfang, nachdem er unter der Schirmherrschaft der Stadtverwaltung von Istanbul organisiert wurde. Der Name des Marathons, der als Asien-Europa-Lauf begann, wurde später in Intercontinental Eurasia Marathon geändert. Im Jahr 2013 wurde der Name des Marathons in Istanbul Marathon geändert, um für die Stadt zu werben und ihren Namen in den Vordergrund zu rücken, wie bei allen Marathons der Welt. Istanbul Anmeldung Bitte diese Datei ausgefüllt an info@absolute-run-augsburg.de schickenAlle Informationen zur Reise

Kostenlos

XMAS-Run

Absolute Run Augsburg Ludwigstr. 1, Augsburg, Bayern, Deutschland

Wir lassen das Jahr gemütlich mit euch bei Glühwein und Lebkuchen ausklingen. Ebenso wartet die große Jahrestombola des Communityruns auf euch.

Kostenlos

CommunityRun Hoka Fast in Faster Out

It´s Race Day. Fast in Faster Out lautet das Motto. Testet mit uns den neuen Hoka Cielo X1.Der Cielo X1 ist ein ultraschneller Straßenlaufschuh. Superleicht und mit maximaler Energierückführung sorgt er für neue Maßstäbe und noch mehr Tempo. Nach dem gemeinsamen Einlaufen werden wir ein Rennen über 4,2195km durchführen. Die jeweils beiden schnellsten Herren und Damen fahren dann zum großen Finale nach Berlin am 11.Mai. Dort treffen Sie auf die Sieger der anderen Absolute Run Standorte.  Dort wartet ein mega Hautpreis auf den Sieger.

Kostenlos

CommunityRun mit Brooks-Testet exklusiv den neuen Glycerin 21

Am 07.03.24 wird uns das Team von Brooks beim Communityrun besuchen. Im Gepäck mit dem neuen Glycerin 21. Der richtige Schuh für alle, die supersofte Premiumdämpfung unter der Füßen genießen möchten. Besonders geeignet für Longruns. Für alle die zusätzlich Support benötigen gibt es den Glycerin auch wieder als "GTS" Variante. Schaut vorbei und testet gemeinsam mit uns die neuen Modelle.

Kostenlos

New Balance Test & Try Tour

Teste den neuen Full Cell Rebel V4 und viele weiter Modelle. Die Testschuhausgabe startet um 17:30 Uhr. Ab 18:00 Uhr laufen wir in verschiedenen Tempogruppen eine ca. 5-8km lange Runde.

Kostenlos

Community Run mit ON

Absolute Run Augsburg Ludwigstr. 1, Augsburg, Bayern, Deutschland

Mehr Dämpfung - Mehr Energie.  Der Cloudmonster hat ein paar Updates bekommen und ist jetzt noch energetischer! Aber da das noch nicht reicht, gibt es beim nächsten Community Run am 11. April zusätzlich was Brandneues, Besonderes zu testen. Für alle, die maximal viel Dämpfung und Energie möchten - um vielleicht diesen Sommer die eigenen Grenzen zu verschieben? Wir treffen uns wie gewohnt ab 17:30 und laufen um 18:00 in verschiedenen Pacegruppen los - kein Race, kein Trallala, good vibes only. Und danach noch ne Limo, bisschen Musik und paar Snacks. Das On Team freut sich auf euch!

Kostenlos

Brooks Run Bra Party

Liebe Läuferinnen, am 17.04.24 haben wir für euch wieder die Experten von @brooksrunningde bei uns zu Gast. Schnappt euch eure Laufpartnerin und werdet teil eines informativen und geselligen Abends. Erfahrt alles über Sport BH´s, welche Größe ihr braucht, welches Modell das richtige ist und und und. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt sein 🍾🥂 Den link zur kostenlosen Anmeldung findet ihr in unserer Story.

Kostenlos